|
Vorlage Musterbewerbung als HR%Assistent (für Arbeitslose)
Ergänzen Sie die nachstehende Bewerbung mit Ihren besonderen Qualifikationen und Stärken.
Nehmen Sie auch Bezug auf die Anforderungen im Stelleninserat und erwähnen Sie zwei bis drei Punkte aus dem Inserat, die Sie erfüllen und auszeichnet für die Arbeitsstelle als HR%Assistent.
|
Reto Wohlgemut - Kirchgasse 66 - 8133 Wagental Tel. 066 506 00 80 - Mobil 077 585 82 62 - eMail: r.Wohlgemut@email.cc
|
|
|
Klingen + Huber GmbH Frau A. Mannhard Hienderbank 73 9844 Mühlental
Wagental, 30. April 2024 |
|
Bewerbung als HR%Assistent
Sehr geehrte Frau Mannhard
Auf die offene Stelle als HR%Assistent, die in der Berger Zeitung ausgeschrieben ist, bewerbe ich mich mit grossem Interesse.
Bei meiner letzten Arbeitsstelle arbeitete ich bei der Firma Tribol GmbH in der Abteilung xy in einer ähnlichen Funktion und suche eine neue Herausforderung in einer neuen Firma. Nebst meinen langjährigen Berufserfahrungen gehört zu meinen Stärken Flexibilität und eine rasche Auffassungsgabe, die ich in Ihrem Betrieb gewinnbringend einsetzen kann, und stehe kurzfristig ab 1. Juni zur Verfügung.
In der Beilage sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen und hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat. Für ein persönliches Vorstellungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung, um weitere Einzelheiten über die interessante Stelle zu erfahren. |
|
|
Mit freundlichen Grüssen
Reto Wohlgemut
|
|
Jobs finden als HR%Assistent
|
Bewerbung mehrmals kontrollieren
Bevor Sie die Bewerbung absenden, lesen Sie unbedingt das Bewerbungsschreiben mehrmals durch und kontrollieren Sie den Inhalt auf Vollständigkeit und Tippfehler.
Bewerbungsunterlagen werden oft nicht mehr weitergelesen, wenn im Anschreiben grundlegende Fehler sind.
Auf der nachfolgenden Seite erfahren Sie, welches Punkte beachtet werden müssen und welches die häufigsten Fehler sind.
Überprüfen Sie mit der Checkliste Ihre Bewerbung um ein einwandfreies Bewerbungsschreiben zu versenden.
Checkliste für Bewerbungen
|
|
nach oben | |
|
|